SCHÖSSWENDER Esstisch Filippa, massives Gestell

649.99 EUR
Mit ansprechendem Design empfiehlt sich der zeitlos schöne Esstisch aus dem Sortiment von Schösswender. Gefertigt wird er aus FSC®-zertifiziertem Massivholz. Die Oberflächen mit sichtbarer Maserung sind behandelt und angenehm pflegeleicht. Ausgestattet ist er mit einer soliden rechteckigen Tischplatte. Der Tisch lässt sich ideal in die vorhandene Einrichtung integrieren. Dabei harmoniert er mit den unterschiedlichsten Wohnstilen und ordnet sich dem Interieur harmonisch unter. Gut kombinieren lässt er sich mit Essstühlen in Holzoptik. Zur Auswahl steht er in verschiedenen Größen, sodass er passend zu den individuellen Anforderungen bestellt werden kann. Eine natürliche Note für das wohnliche Zuhause: der zeitlos schöne Esstisch der Marke Schösswender.